Lohnen sich Gloves (Handschuhe) in CsGo?

6 Antworten

Nein, ich finde sie lohnen sich nicht. Auf die Handschuhe hat noch niemand geachtet und das wird auch kaum einer tun. Ich spiele viel CSGO und es ist weder mir noch sonst wem je aufgefallen, wie hässlich oder toll die Gloves aussehen.

Bei Waffenskins sieht das anders aus. Ich habe ein Inventar von knapp 2K aber werde mir bestimmt keine Gloves besorgen. Vor allem dann nicht, wenn ich dafür ein schickes Knife bekommen kann, welches auch noch eine Animation besitzt ;-)

Die Handschuhe sind echt der letzte Rotz, die brauch niemand. Ebenso wie diese Sprays. Valve fällt einfach nichts gescheites mehr ein.

Gruß

Nein. Reine Geldschneiderei durch nix.

Dann sei doch so lieb und begründe

Die Dinger sind einfach zu machen. (Einfach ein paar bunte Texturen). Sie bringen einem keinen Vorteil im Spiel, außer, dass manche beeindruckt sind.

Lohnt sich nur, wenn du sie selber unendlich Cool findest.

Ja Digga lohnt total. Deine Gegner werden so angetan sein von deinen Handschuhen, dass sie das schießen vergessen und du einen nach dem anderen nieder machen kannst. Gönn dir! 👍

xD Wenn das so wäre, wäre es geil (Die neuen Gloves mit Gegner-Verstummungs Effect nur jetzt sparen sie ganze 25%)

@Foxschlodus

Aber mal ehrlich, du musst doch selber wissen ob sich das für DICH lohnt!

Die Einen werden sich dann vielleicht sagen: "Wow krass, der hat die XXX-Gloves". Und ein anderer sagt sich: "Was für ein H*rensohn, der gibt 100 € für InGame-K*cke aus. Der hat echt sein Leben verloren".

Es ist DEIN Hobby, es muss sich für dich lohnen. Da kann man auch drüber diskutieren, ob sich Bling Bling Felgen, ein Gruppe A Auspuff bei einem Tuner lohnt.

Obwohl ... das sind wenigstens reelle Dinge.

Leute und Damit meinte ich nicht ob es sich für den Preis lohnt sondern nur ob sich die Handschuhe lohnen! Ich könnt mir was in LoL für 200€+ holen oder die Gloves in CsGo -_- Scheiß drauf wie teuer die sind (sorry) aber es geht mir nur darum ob es sich lohnt xD ( Bitte nicht einfach Stumpf Nein sondern auch begründen... und nicht weil sie zu teuer sind denn ich habe das geld ja extra dafür)

Ich würde mal sagen nein weil ganz ehrlich niemand achtet auf die scheiß Hände jeder schaut auf den waffenskin