Csgo Handschuhe verkaufen?

4 Antworten

Ich wäre da immer sehr vorsichtig. Ich weiß ja nicht, wie du diese Person kennengelernt hast, aber meist sind es einfach nur Scammer und die haben sehr viele Methoden, um dich irgendwie zu betrügen. Wahrscheinlich auch bei Überweisung, wenn er denn ein Betrüger ist. Sicherer wäre erst, wenn du entweder deine Sachen an wirklich vertrauenswürdige Personen verkaufst (es gibt viele Skins Streamer oder Youtuber, die auch von der Community abkaufen, gerade bei 800 € Gloves, sollte sich da wer finden wie z.B. OhnePixel, Anomaly, Zipel,...). Die kann man meist auf deren Twitter Accounts anschreiben und die finden dann entweder jemanden für dich oder kaufen es selbst. Eine andere Möglichkeit ist es z.B. über Skinbaron zu verkaufen. Das ist sicher und du bekommst dann später dein Geld überwiesen von der Seite. Soweit ich weiß, kannst du auch ein privates Angebot erstellen, sodass du theoretisch auch mit dem Typen aus USA dort dein Geschäft abwickeln kannst. Wenn er kein Betrüger ist, dann sollte das ja kein Problem für ihn sein. So bekommt er nämlich SICHER seine Gloves und du SICHER dein Geld.

Bei Fragen kannst du mich gerne adden und anschreiben.

AnnaMaria281
Fragesteller

Die Person hat mich angeschrieben via Steam. Ich bin deswegen sehr vorsichtig.

simsibimsi9  06.08.2022, 18:06
@AnnaMaria281

Ja, da schreiben immer viele Leute. Sind aber meist Scammer. Hatte ich auch schon, weil ich auch n paar Skins habe und die wollen dann immer komische Sachen machen, aber würde da ehrlich gesagt eher nicht drauf anspringen.

AnnaMaria281
Fragesteller

Ich habe ohnePixel mal auf Twitter angeschrieben.

Wie hast dus gemacht nach 7 Monaten? oder hast du es auf Steam verkauft. Habe eben vor auch meine Knife auf Steam zu verkaufen und mit dem Steamguthaben dann ein Gutschein kaufen und diesen dann für paar euros günstiger im Internet verkaufen

AnnaMaria281
Fragesteller

Hey, ich habe meins auf Steam verkauft

Am sichersten wäre es tatsächlich wenn er es dir über PayPal Freunde und Familie sendet. Auf diese Weise lässt sich das Geld nicht zurückziehen.

Meiner Erfahrung nach schreiben dich Leute erst aktiv an wenn sie dich abziehn wollen oder du einen besonderen float/pattern hast und der eigentlich deutlich mehr Wert ist als die anderen Versionen.

Würde mir das eventuell von jemanden ansehn lassen der sich in der Hinsicht auskennt und auch eher dann an Tradingseiten wie Skinbaron, Skinport etc. verkaufen. Kriegst zwar etwas weniger aber ist dafür sicher.

BruderGlaubMir  06.08.2022, 16:10

Paypal Friends&Family wird eigentlich sehr selten genutzt eben weil es sich zurückziehen lässt...

Cyreplex  06.08.2022, 16:21
@BruderGlaubMir

Ok dann schick mir 1000€ über friends and family und zieh es anschließend zurück. Sollte ja kein Problem sein.

BruderGlaubMir  06.08.2022, 17:02
@Cyreplex

Wenn du es in google eintippst solltest du das gleiche Ergebnis für weniger Aufwand bekommen.

Cyreplex  06.08.2022, 17:16
@BruderGlaubMir

Aber Google gibt mir keine 1000€.... und du scheinst deiner Theorie auch nicht genug zu trauen um es zu tun.

BruderGlaubMir  07.08.2022, 01:23
@Cyreplex

Hauptsache durch deine Falschinformationen riskieren dass andere Leute gescammt werden. Sieh es ein und paas in Zukunft auf dass du dich zu nichts äußerst von dem du keine Ahnung hast. Das ist allea andere als helfen.

Cyreplex  07.08.2022, 17:47
@BruderGlaubMir

Ich geb dir die Chance einen handfesten Beweis zu liefern das es "Falschinformationen" sind, wieso streubst du dich so sehr dagegen? Vielleicht weil ich selbst bereits das Geld aus einer Familie und Freunde Sendung zurückbekommen habe, das allerdings eine Strafanzeige und 4 Monate beansprucht hat?

AnnaMaria281
Fragesteller
es geht um Spezialistenhandschuhe (★) | Tigerangriff

Zustand: Einsatzerprobt

Egal wie er dir das geld "übergibt"... erst wenn du das geld sicher hast die Ware liefern.

Die arbeiten mit allen Tricks um dich zu scammen.

AnnaMaria281
Fragesteller

vielen Dank für dein Kommentar, ich würde sowieso erst das Geld haben wollen.