PayPal aufladen per Banküberweisung- Verwendungszweck benötigt?

2 Antworten

normalerweise macht man das umgekehrt, man gibt in PP ein, dass man einen bestimmten Betrag abbuchen möchte.

eXmortus
Fragesteller

Echt ? Geht das auch mit über 100 Euro das man direkt auf eine Seite geht mit PayPal das bezahlt es aber dann sofort vom Bankkonto abgezogen wird ? Da braucht man keine ÜBerweisung zu machen ?

Wozu willst du überweisen? Wenn du etwas bezahlen willst, wird es von deinem Bankkonto automatisch abgebucht.

eXmortus
Fragesteller

Echt ? Geht das auch mit über 100 Euro das man direkt auf eine Seite geht mit PayPal das bezahlt es aber dann sofort vom Bankkonto abgezogen wird ? Da braucht man keine ÜBerweisung zu machen ?

jofischi  06.10.2019, 19:28
@eXmortus

du solltest aber genügend Geld auf deinem Konto haben, dann geht das