CS GO neu installieren, sind dann Daten weg?

3 Antworten

deine fortschritte können nicht gelöscht werden, da es über das system läuft. wenn du das ranking usw meinst. läuft alles über steam und nicht über deinen pc. wie Ree83 schon gesagt hast, solltest du ein backup deiner cfg erstellen sofern du eine benutzt, damit diese nach der neuinstallation nicht verloren geht.

Die sollten dann noch da sein, aber deine cfg solltes du sichern wenn du eine selbst erstellt hast.

MinecraftPlugs1
Fragesteller

cfg = Konfiguration? Wenn ja, wie speichere ich die?

Ree83  28.10.2016, 21:32
@MinecraftPlugs1

Aus dem Ordner rauskopieren und irgendwo anders sichern (usb), danach wieder reinkopieren.

thefreack03  28.10.2016, 23:19
@MinecraftPlugs1

Kommt mir so vor als wenn du dich noch nicht so viel mit CSGO beschäftigt hast. Wenn du keine besonderen Dateien angelegt hast kannst du es einfach deinstallieren und neu installieren ohne das Sachen verschwinden.

Ree83  28.10.2016, 23:22
@thefreack03

Korrekt, ich habe 1.6 in der ESL gespielt, bin aber seitdem raus weil keine Zeit. Aber cfg retten sollte man doch schon noch, wenn man sie selber geschrieben hat oder?