Auf einmal high Ping in cs go?

1 Antwort

Erstmal, deine Config und Binds kannst du dir aus deinem CS installations ordner raus kopieren und dann wieder neu einfügen. Aber um dein Problem zu evt beheben.

Madas Server Picker, ist ein Tool das für CSGO Ports blockiert und dich nur auf ausgewählte server schmeisst,

http://files.gamebanana.com/tools/matchmaking_server_picker_473.zip

weil evt. spielst du villeciht nur auf AMI oder RU servern, denn ist CSGO kann man einen max matchmaking PING einstellen.

Das Tool ist Legal und kein VAC grund, oder sonstiger grund einer sperrung. Es greift nicht in das spiel ein, es blokciert nur PORTS in dem es Firewall regeln temporär anlegt.