Frage von Niknikrom, 158

Cs go alle spieler entmuten\unmuten?

Hab ein Problem in cs go als ich auf einem csgo Community Server war hab ich alle mit einem Command gemutet (weil die mich aufgeregt haben) und jetzt wo ich alle entmuten will funktioniert es nicht ich hab auch schon mit voice_enable 1 , sv_voice_enable 1 probiert , das spiel sogar deinstalliert usw aber alle Spieler sind immer noch auf Community Servern gemutet hatte vielleicht jemand dass gleiche wenn ja würde ich mich über eine Antwort von euch freuen

LG niknikrom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teladeen, 118

schonmal "cl_mute_all_but_friends_and_party" oder "cl_mute_enemy_team" ausprobiert vielleicht sind beide auf 1

Antwort
von smilenice, 84

Hast du in deinen Spieleinstellung möglicherweise den Sprachchat komplett ausgeschaltet ? Das könnte es erklären, vor allem wenn du voice_enable schon probiert hast.

Kommentar von Niknikrom ,

Kannst du das weiter ausformulieren ??