wie kann man sich in cs go bei der "möchte spielen" Funktion selbst eintragen?

2 Antworten

Hey Denis,

Ich habe csgo jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr gespielt und weiß vdh nciht wie sehr sich das UI verändert hat.

Zu der Zeit, als ich das Spiel noch gespielt habe, ließ sich der Button dafür unter dem "Play" Button finden. Das ist so eine Art Antenne, einfach draufklicken und dann ist deine Gruppe in der Suche nach anderen Spielern.

Jedoch rate ich dir von der Funktion ab.

Schönen Tag noch

Denis809
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wieso rätst du mir davon ab?

Thomaskllr  28.12.2020, 14:19
@Denis809

Meist nur kleine low Elo Kinder. Geh lieber auf Gaming Discord Server und frage dort ob jemand Lust zu spielen hat.

Wie Thomas bereit richtig geantwortet hat sieht der Button wie eine Antenne aus. Sie ist aber links in der "Taskleiste" unter deinem Inventar zu finden.

Auch ich würde dir eher davon abraten und diese Funktion nur anschalten wenn du sie wirklich brauchst denn man wird mit Einladungen zugespammt und es sollte wirklich nur der letzte Ausweg sein. Gute Deutsche Teamm8s findet man überall^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung