Frage von DasGelbeEtwas23, 80

Cs go Highping mehr Vorteil als Nachteil?

Hey, mir ist in den letzten Spielen öfters aufgefallen, dass es immer mehr Leute mit 80+ Ping gibt. Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich die Leute nicht so gut hitten kann, sie mich aber teilweise hitten, obwohl ich schön längst hinter der Ecke bin. Gestern z.B. habe ich gegen jemanden mit 350 Ping gespielt. Er hat extrem gelaggt, uns trotzdem Headshots gedrückt. Wie oben schon beschrieben auch obwohl wir schon hinter der Ecke waren. Jetzt zu meiner Frage... Kann es sein, dass es ein Vorteil ist einen Highping zu haben? Kann man das einstellen, dass man einen erhöhten Ping hat? Weil es sind echt immer die Leute mit 80+ Ping die drücken wie sonstwas!

Antwort
von ProBoomer, 80

nein ganz im gegenteil, keiner hat einen vorteil, dass ist nur glück oder die können recht gut spielen. Die person mit der Highping portet sich nur herum und sieh die anderen laggen, währen die anderen nur die Perrson mit der hohen ping laggen sehen. Es ist eher ein nachteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten