Frage von InfoCentraleIC, 138

CS GO, ich kassiere nur headshots?

Hallo,

Erstens ist diese frage ernst gemeint und nicht witzig. Und zwar ist es so das ich in zwichen in cs nur noch headshots kassiere! Ich bin LEM aber auch auf meinem MG1 Smurf kassiere ich zu viele headshots?! Ich bin für 0.0001 Sekunden um die Ecke und direkt: der ak headshot is real. Oder wenn ich sidesteps um ecken mache um die spots zu checken.... Kassiere ich im ersten sidestep direkt n headshot. Und die zwite Sache die mir auf den geier geht ist: Ich habe einen 10ner Ping, mein Gegner aus Russland einen 182 ping und sieht mich trotzdem früher?! VIEL FRÜHER! Und selbst wenn ich 100% auf dem kopf bin und drücke, kassieren sie NICHTS!? Wie geht das? Ist es wegen dem Tick?

Danke

LG

Antwort
von Arcwon, 123

Weil ein ping auchnso viel damit zu tun hat wer wenn früher sieht wenns extrem ist nennt sich das Wallhack

Antwort
von Erik418, 128

Is bei mir auch so mg2... In Letzter Zeit sind die Gegner bei mir einfach nicht mein Rank, checke es auch nicht.

Antwort
von UserUserUserUse, 120

Du bist wohl einfach ein Pechvogel. Versuchs mal mit Minecraft. 90% deiner Gegner sind 10 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community