Nur noch Russen in CS GO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist selber Russe, regst dich aber über andere Russen auf? Das finde ich schon irgendwie ironisch :-D

Nach meiner Erfahrung stimmt es schon, dass sie meist nicht besonders gut bzw. keine Teamspieler sind und vor allem kein Englisch sprechen wollen. Das Problem habe ich allerdings auch mit anderen unbekannten Spielern. Aber warum ist es denn für dich ein Problem, wenn sie russisch sprechen? Du bist doch Russe!

Auf den höheren Elos wird es besser. Mir begegnen eigentlich kaum noch Russen, was aber auch daran liegt, dass ich oft mit vielen Mates spiele. Da wir nicht selten 4 oder 5 Spieler sind, bekommen wir dann natürlich auch nur wenige Randoms zugewiesen, welche Russen (oder andere "untalentierte" Spieler) sein könnten.

Und genau das würde ich dir auch empfehlen! Spiele mit Freunden, somit läufst du gar nicht erst Gefahr, einen Spieler zugeteilt zu bekommen, der dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur CS Go, auch jeglicher andere Onlineshooter ist von Russen okkupiert und das sind für gewöhnlich üble Camper oder Kanonenfutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovesimpsons
10.11.2016, 12:01

Sind auch schlecht in jedem Spiel. Hatte sehr selten gute Russen im Team. Und sprechen alle nur Russisch.

0
Kommentar von Kugelflitz
10.11.2016, 19:23

Nix, aber sie spielen nicht gut. 😜

0

Hatte das Problem auch ziemlich lange.. Es gibt aber ein Tool das heißt matchmaking Server picker.. Musst mal suchen.. mit diesem Tool kannst du dir die Server aussuchen auf die du rauf willst und es blockiert alle russen ips usw. Alles legitim kannst dafür keinen Ban oder eine Strafe bekommen nutze es seit 300 spielstunden. Viel Spaß auf den russen freien Servern und vielleicht trifft man sich ja mal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?