Ab welchem CS go rank würdet ihr sagen ist man gut?

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an es gibt auch Spieler auf Global Elite die nichts können weil sie gezogen wurden.

Wenn man immer relativ gleich spielst und selten letzter ist würde ich sagen ist man ab Legendary Eagle gut.

Kommt auf dich an... Es gibt schlechte in Global Elite und es gibt richtig gute (Smurfs) in Silber also das hängt vom Spieler ab
MfG

Man kann auch gut sein wenn man ein niedriges Level hat und schlecht sein wenn man ein hohes hat. Das kommt halt nicht aufs Level an.