Frage von BjarneJensen, 129

Welcher Rank ist bei CS Go gut?

Hey! Ich bin mittlerweile Meisterwächter Elite und bald DMG, ist das gut ? Also meine Frage geht eig darum, bei welchen Ranks man von sich sagen kann das man gut ist?
Habe 55 Wettkampfsiege bei knapp 125 Spielstunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unkn0wnFr3ak, 106

wenn das dein erstes cs ist, dann ist´s doch in ordnung.

lern immer weiter und eigne dir neue spielstile an (smokes/flashes/molos lernen), lernen auf zeit zu spielen oder auch mal ordentlich zu rushen.

bin main global aber ränge sagen nicht allzu viel aus. ich kenne globals die spielen grottenschlecht aber ich kenne auch dmg´s die besser spielen.

letztenendlich musst du selbst enscheiden wie weit du kommen willst und dir ein ziel setzen

Antwort
von myltlpwny, 100

Für 125Stunden ist das okay. Hast du davor mal CS gespielt? 

Supreme Master first class oder Global elite sind schon sehr gute Spieler.

Kommentar von BjarneJensen ,

Ne noch nie, nur sowas wie cod *ko_tz* und Battlefield.

Antwort
von Veatrex, 101

Ich hab 800 Spielstunden und bin DMG es kommt halt auf valve an ob sie dir den Uprank geben wollen oder nicht ich hatte mal 8 Wins in folge und hatte keinen Uprank dann habe ich ein Spiel verloren und wieder eins gewonnen und hab ihn bekommen

Kommentar von BjarneJensen ,

Das hat mit Valve nichts zu tun, les dir mal das System von Wettkampf und dem Rank System durch!

Antwort
von Deivil, 103

Versteif dich nicht auf den rang. wenn du persönlich zuforeden bist mit deinem fortschritt, der mit 125 schon beachtlich jst, ist das gut, solange du dort nicht stagnierst, und weiter lernst, und aufsteigst.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 129

Die Ränge sagen so gut wie nichts mehr aus DMG ist mMn. viel zu leicht zu erreichen.

Auf Supreme bekommt man teilweise gold novas als gegner.

LG

Kommentar von BjarneJensen ,

Genau, weil nach DMG sind es ja nur noch 3 Ränge bis Global... Also LE; LEM; Supreme ..

Kommentar von myltlpwny ,

Das sind die blöden Matchmaking Server... wir hatten letztens unter 4 LEM ein nova master dabei. Der durchschnittsrank bei den gegnern war mg1-2.

Kommentar von BjarneJensen ,

Wie schlecht sind die Silver Spieler dann eig ?:D warum zockt man das Game wenn man so schlecht ist?

Kommentar von DerBobba3 ,

Es geht um den Spielspaß und nicht darum richtig gut zu sein.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ich finde CS ist ein Spiel in dem man gewinnen möchte und immer besser werden will Spaß macht es natürlich auch aber der Sieg ist mir wichtiger.

Antwort
von ClaypexGaming, 86

Alles unter Supreme/global kann jeder bot erreichen

Kommentar von Kushy ,

xD

Kommentar von Kushy ,

Schwachsinn... ab Master Guardian Elite sind gute Spieler,viele lucken sich durch das Elo System halt auch mal hoch und prahlen dann und träumen davon starke Counter Strike Spieler nach 120 Stunden Spielzeit zu sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community