Welcher Rank ist bei CS Go gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das dein erstes cs ist, dann ist´s doch in ordnung.

lern immer weiter und eigne dir neue spielstile an (smokes/flashes/molos lernen), lernen auf zeit zu spielen oder auch mal ordentlich zu rushen.

bin main global aber ränge sagen nicht allzu viel aus. ich kenne globals die spielen grottenschlecht aber ich kenne auch dmg´s die besser spielen.

letztenendlich musst du selbst enscheiden wie weit du kommen willst und dir ein ziel setzen

Die Ränge sagen so gut wie nichts mehr aus DMG ist mMn. viel zu leicht zu erreichen.

Auf Supreme bekommt man teilweise gold novas als gegner.

LG

BjarneJensen
Fragesteller

Genau, weil nach DMG sind es ja nur noch 3 Ränge bis Global... Also LE; LEM; Supreme ..

myltlpwny  10.11.2015, 09:44

Das sind die blöden Matchmaking Server... wir hatten letztens unter 4 LEM ein nova master dabei. Der durchschnittsrank bei den gegnern war mg1-2.

Tube2202  07.06.2020, 00:09
@myltlpwny

Auch 5 Jahre später noch wir sind ein full LEM Team mit einem MG2 und bekommen GNM-MGE Gegner

BjarneJensen
Fragesteller

Wie schlecht sind die Silver Spieler dann eig ?:D warum zockt man das Game wenn man so schlecht ist?

xGeTReKtx  10.11.2015, 12:18

Ich finde CS ist ein Spiel in dem man gewinnen möchte und immer besser werden will Spaß macht es natürlich auch aber der Sieg ist mir wichtiger.

Ich hab 800 Spielstunden und bin DMG es kommt halt auf valve an ob sie dir den Uprank geben wollen oder nicht ich hatte mal 8 Wins in folge und hatte keinen Uprank dann habe ich ein Spiel verloren und wieder eins gewonnen und hab ihn bekommen

BjarneJensen
Fragesteller

Das hat mit Valve nichts zu tun, les dir mal das System von Wettkampf und dem Rank System durch!

Für 125Stunden ist das okay. Hast du davor mal CS gespielt?

Supreme Master first class oder Global elite sind schon sehr gute Spieler.

BjarneJensen
Fragesteller

Ne noch nie, nur sowas wie cod *ko_tz* und Battlefield.

Versteif dich nicht auf den rang. wenn du persönlich zuforeden bist mit deinem fortschritt, der mit 125 schon beachtlich jst, ist das gut, solange du dort nicht stagnierst, und weiter lernst, und aufsteigst.