Frage von Schreiberhut, 177

CS GO Downrank bei Inaktivität?

Hey Leute,
Mein PC ist schrott und ich werde mir wahrscheinlich erst wieder einen holen, wenn ich in einem halben Jahr die Schule abgeschlossen habe, nun zu meiner Frage, wenn ich in CSGO für ein knappes halbes Jahr unranked bin und beim Spiel, wo ich meinen Rank wieder bekomme in einem halben Jahr ne normale K/D und normal Punkte habe, würde ich downranken?

Antwort
von DenniS2708, 152

Du wirst höchstwahrscheinlich deinen alten Rang wieder bekommen. Kann schon passieren das du ein Rang gesunken bist. Kommt ganz auf das aktuelle Ranking system an, das ja auch nicht immer gleich ist ^^ Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße

Kommentar von Schreiberhut ,

Vielen Dank, ja konntest du ;)

Antwort
von blxee, 124

Ich war DMG und wurde nach Inaktivität MG1 eingeranked.. Hab danach 1 Spiel verloren und nun bin ich Gold Nova Master und es ist einfach sehr schwer wieder upzuranken

Kommentar von Schreiberhut ,

Hast du den Rank denn schon vor dem neuen Rankingsystem verloren?

Kommentar von blxee ,

Nein, erst nach dem Update

Antwort
von Kontaru, 100

Ja, Es wurde ein Global der 2 Wochen nicht gespielt hat nach seinem 11 win auf dmg runtergestuft ^^

Kommentar von Schreiberhut ,

Ich kenne Nick Bunyun^^
Aber ich meine, wenn sich das Rankingsystem nicht ändert er hatte ja vor dem neuen schon keinen Rank

Antwort
von Cavo64, 99

Du bekommst bei diesem Ranking System nicht deinen alter rank
Hatte nen LE Acc auf dem ich dann nicht gespielt hab
Dann eine Runde 33:3:3 meine Stats und wurde mg1 eingeranked
Aber bis dahin kann es sein dass sie es wieder ändern

Kommentar von Schreiberhut ,

Aber du hast doch sicherlich den Rank vor dem neuen Rankingsystem verloren, ich war davor auch einmal 4 Ränge runter, das ist ja normal, da die Elo-Zahl abgepasst wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten