Rainbow six Siege singleplayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Situationen.

Du kannst bei der Terroristenjagd allein gegen die Bots kämpfen. Ansonsten ist es halt ein reiner Multiplayer.

Oder du erstellst dein eigenes Spiel (Multiplayer) und lädst nur die ein, mit denen du das Spielen willst.

01AndiPlayz  22.02.2018, 13:32

Terroristenjagd kann auch Coop gespielt werden. wie auch alle anderen Modi.

Es gibt auch Co-Op Modi gegen Bots. Die eignen sich ähnlich wie in CS:GO hervorragend zum Trainieren mit deinen Kumpels oder eben auch alleine. Du kannst Beispielsweise alleine gegen 20 Bots antreten, die ein Haus verteidigen.

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker

Ich spiele kein CSGO, aber "Team Bits" klingt für mich mehr nach Coop als nach Singleplayer. Wie schon gesagt wurde, kannst du alle 4 Modi von Terroristenjagd auf allen Maps auch alleine spielen.