CS GO oder Rainbow six siege?

6 Antworten

Rainbow 6 is "realistischer" als csgo. Dafür gibt's in csgo mehr Spielmodi/Möglichkeiten. Ich würde csgo nehmen. Hatte damit jetzt schon 1000 Stunden Spielspaß und ein Ende ist nicht abzusehen

ETaxx  06.04.2017, 08:36

Ich zock in CS nur Competitive, die anderen Modi sind shit.
Ja Rainbow Six ist realistischer, aber die Server sind crap.

deathbyhacks  06.04.2017, 09:51

Ich wollte damit eher auf die Community Server hinaus. Also auf Modi wie Surf, Bhop, jailbreak, zombie etc

CSGO ist aufjedenfall schwer zu lernen und es dauert ein bisschen bis man gut ist. Dafür macht es sehr viel Spaß zu spielen. Ich würde cs nehmen.

Meiner Meinung Rainbow six aber was ich dazu sagen muss rainbow six war mal besser da jetzt immer die klein Kinder in der Gegend rum rennen und am Anfang der runde rausrennen und spawn killen ist das Spiel ein wenig schlechter geworden aber sonst empfehle ich es dir

Club penguin und roblox

deathbyhacks  05.04.2017, 23:11

Club Penguin gibt's nicht mehr

rushB  06.04.2017, 06:55

Jetzt gibts aber die App Club penguin Islands :D