Japanisch wäre aufgrund der wachsenden japanischen Wirtschaft und immer mehr von wegen Roboter und Technik gesamt wohl schlauer

...zur Antwort

Es war von Anfang der arbeitslager als der Schwerpunkt noch auf dem arbeiten lag bis zum Ende aktiv. Zu Ende ging es nur noch um die möglichst schnelle vernichtung vieler Menschen.

...zur Antwort

Ich find das gesicht wichtiger

...zur Antwort

Theoretisch nein, das problem ist dass es z.B in afrika das wasser knapp ist und in asien gibts überall überschwemmungen.
Das wasser verlagert sich eben, dadurch könnten kriege in afrika um wasser entstehen. Wasserfilteranlagen sind zu teuer und ineffizient

...zur Antwort

Hätte mal eine ernst gemeinte frage,
wie kommt man auf die idee für so eine komplett überteuerte marke die einfach ein bisschen trendy ist so viel geld auszugeben? Du bekommst für unter die hälfte deutlich bessere produkte die deutlich besser verarbeitet sind und nicht aus den händen indischer kindernäherimen kommen.

Warum????

Lg rushb

...zur Antwort

Ich bin kein experte aber bei nazikunst wäre ich vorsichtig wende dich am besten als erstes an die polizei wenn du keinen ärger möchtest
Wenn du ärger möchtest und es verkaufst könnte es sein dass du seehr viel geld bekommst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.