Meine Frage ist, ob ich der Seite yeezysupply.com trauen kann? Ich möchte mir nämlich einen Yeezy sweater kaufen?

2 Antworten

Ja kannst du auf jeden Fall.
Das ist der offizielle Onlineshop der Yeezy Season Kollektion von Kanye West.
So wie pablosupply.com der Merchandise Shop es ist.

Bedenke aber, dass du einen relativ hohen Versandpreis + Einfuhrabgaben und Zollgebühren zahlen musst, so kann aus nem 300€ Sweater mal eben ein 500€ Sweater werden.

David1234567812
Fragesteller

Danke für die Antwort @ByScorpZ

Hätte mal eine ernst gemeinte frage,
wie kommt man auf die idee für so eine komplett überteuerte marke die einfach ein bisschen trendy ist so viel geld auszugeben? Du bekommst für unter die hälfte deutlich bessere produkte die deutlich besser verarbeitet sind und nicht aus den händen indischer kindernäherimen kommen.

Warum????

Lg rushb

ByScorpZ  25.01.2017, 22:36

Wenn man sich mit Mode nicht befasst, kann das jeder einfach so behaupten.
Abgesehen davon, dass die Kleidung von der aktuellen Yeezy Kollektion ziemlich hochwertig verarbeitet ist und in Italien, Bulgarien und der Türkei hergestellt wird.

Kanye West macht eben gerne ziemlich schlichte Sachen und warum sollte man nicht etwas von kaufen, was er kreiert hat wenn man es will?
Habe mir auch ein Teil seiner Kollektion gekauft und bin höchst zufrieden, sowohl qualitativ als auch vom Aussehen her.

Also lieber keine unnützen Kommentare geben, wenn man keine Antwort hat ;)