Was haltet ihr von Poloshirts unter Sweater?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde das sieht gut aus 80%
Nein, das sieht nicht gut aus 12%
Andere 8%

9 Antworten

Andere

Ein schönes Hemd unter einem einfarbigen klassischen Strickpulli plus eine gute Twillhose und gute Schuhe sind stilvoll und machen was her, so was trage ich im Beruf manchmal selber auch und es ist solide, aber diesen "Look" mit bedrucktem Sweatshirt, Polokragen drunter und unförmigen Jeans finde ich ehrlich gesagt nicht sehr kleidsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde das sieht gut aus

Ich finde es kann durchaus wirklich gut aussehen.

Finde das sieht gut aus

mach ich auch manchmal

Finde das sieht gut aus

Hi!

Ich finde es sieht wirklich toll aus, trage das selbst so.

Lg

Finde das sieht gut aus

Das sieht klasse aus. Ich hab dieses Jahr auch angefangen, ab und an Poloshirts unter Sweater zu tragen, und dafür nur Komplimente bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung