Akzeptanz von DWT?

Gubbel2008  15.02.2024, 22:56

Was ist DWT eigentlich?

IchausWer
Fragesteller

Männer, die gern Damenwäsche tragen, daher Damenwäscheträger (DWT)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich (m 65J) trage auch seit meiner frühester Jugend sehr gerne Damenwäsche und Kleidung, sehr lange Zeit immer nur heimlich, dann einige Jahre Damenwäsche unter meiner "normalen" Kleidung, und seit geraumer Zeit gehe ich auch im Rock in die Öffentlichkeit, zB zum Einkaufen etc, habe dabei noch keinerlei negative Erfahrung gemacht, habe eher den Eindruck, das es kaum jemand bemerkt, das da ein Mann im Rock gekleidet unterwegs ist, es ist am Anfang eine Überwindung, ich habe auch lange gebraucht, den Mut für den Schritt nach draußen aufzubringen, aber ich habe schnell gemerkt "es tut gar nicht weh" im Gegenteil, heute genieße ich es, im Rock unterwegs zu sein, versuche einfach nicht darüber nachzudenken, was andere meinen, mach was Du denkst, und wie Du Dich (wohl)fühlst, und nur der 1. Schritt ist sehr schwer, die nächsten werden immer leicher und angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchausWer
Fragesteller

Danke für Deine präzise Antwort. Gefällt mir, das es auch Leute gibt wie Dich. LG

DLABUwe  05.03.2024, 21:33

Der Kommentar hätte auch von mir sein können. Mit geht es ahnlich, nur das ich gleich mit Rock auf die Straße bin. Und das seit 10 Jahren circa, und noch nie Negativen Kommentare hatte, im Gegenteil.

Die Akzeptanz bzw das mir egal, ist weit höher als du denkst. Evtl tust du dir leichter, in einer größeren Stadt in der du seltener bist. Ich mache es auch gerne aber auch weniger in der öffentlichkeit.

Ich finde jeder sollte so sein, wie er möchte und wen es stört, muss ja nicht hinsehen.

IchausWer
Fragesteller

Danke für Deine Nachricht. Es freut mich, daß es noch mehr Leute gibt, die sich so fühlen und denken

naja ne neigung is mir wumpe die kleidung hat kein geschlecht nur manche kleidung steht manchen menschen mMn nicht daher ehr so okay.. das passt mal gar nicht aber juckt mich nicht die sprechen mich nicht an ich die nicht sollen die doch so rumlaufen mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
IchausWer
Fragesteller

Ist halt Geschmackssache. Danke für Deine Antwort

Hallo, da ich selbst Dwt bin, akzeptiere ich natürlich in vollen Umfang.

Es ist für mich auch nicht verständlich das man nicht so akzeptiert wird, kann und wird man auch nicht ändern können.

Des halb lebe ich meine Neigung auch nicht öffentlich aus, bin zwar schon mal draußen als Frau aber an ruhigen Orten und wenn dann nur abends.

Habe aber auch kein Problem damit es hauptsächlich hinter verschlossener Tür auszuleben.

LG Elke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehst du halb nackt oder wie will man die Damenwäsche denn sehen?

Selbst wenn du Crossdresser bist, natürlich schaut man mal hin, ist schließlich doch etwas, was man nicht alle Tage sieht. Ansonsten misch ich mich in das Leben anderer nicht ein, wenn sie damit keinem schaden.

Wenn es dir gefällt, mach es halt.

IchausWer
Fragesteller

Natürlich laufe ich nicht halbnackt durch die Gegend. Die Kleidung, die ich unter der "normalen"Kleidung trag, sieht natürlich niemand. Es sei denn, ich will sie zeigen und mein Gegenüber will es auch sehen

Kuro48  16.02.2024, 08:19
@IchausWer

Dann können in der Öffentlichkeit aber auch eher weniger Sprüche kommen wenn man eh nichts sieht. ;)