Was würdet ihr am Liebsten tragen, wenn diese Verbote für Transvestiten und Crossdresser verabschiedet werden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Damen Latexbekleidung 46%
Dirndl Trachten 23%
Mega kurze Sommerkleider 11%
Kniehohe Stiefel zu kurzer Damenbekleidung 9%
Halterlose Nylons sichtbar bis zum Abschluss 6%
Satin Longblusen 6%
Satin Damen Halstücher 0%

8 Antworten

Nur gut, dass du mit deiner Meinung so ziemlich alleine da stehst - und dass sie sich nicht durchsetzen wird.

Auch wenn es dir nicht passt: Jede/r kann anziehen, was er / sie will - auch wenn es ungewöhnlich ist und gesellschaftlich nicht unbedingt akzeptiert wird. Und das ist gut und richtig so.

Dirndl Trachten

Ich bin Transvestit und diese Verboten müssen kommen, denn:

Die vorerwähnten Kleidungstücke, wie zum Beispiel feminin flatternde Dirndl Schürzenkleider oder Latexkleider, sind eindeutig als reine Damenbekleidung identifizierbar, so dass das Tragen durch Transvestiten sehr verstörend auf andere Menschen wirken kann weshalb nicht nur Latexkleider und Dirndl Trachtenkleider ausschliesslich von Frauen öffentlich getragen werden sollten. Es klingt vielleicht unverständlich, aber insbesondere auch Halstücher aus feinem hochglänzenden Polyester Satin mit feminin flatternden Tuchzipfeln oder auch lange, stark glänzende überlange Satinblusen stellen ein hocherotisches Frauen-Accessoire dar. Solche Halstücher mit seitlich oder nach vorn gezupften flatternden Zipfeln und auch Hochglanz Satin Longblusen strahlen eine rein feminine Erotik aus, weshalb sie auch nur Frauen vorbehalten sein sollten. Dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass Transvestiten selbst beim Tragen eines solchen Frauen-Tuches aus Polyester Satin oder eine sehr langen und stark glänzenden Satin Longbluse massiv attackiert und angegriffen worden sind, weshalb auch Frauen-Halstücher aus Polyester-Satin, sowie Satin Longblusen, islamische Satin Kopftücher(also Satin Hijabs) und florale Damen Loopschals Transvestiten und Crossdressern für die Öffentlichkeit auf jeden Fall strikt und komplett verboten werden müssen, denn sie stellen für die Mehrheit der Gesellschaft eindeutig ein reines Frauen-Accessoire dar, welches an Transvestiten und Crossdressern getragen, als erhebliche Provokation und als eindeutige Zerstörung dieser Vorstellungen angesehen wird. Dies sind Erfahrungen, die wir in Foren wie Travesta und ähnlichen gesammelt haben. Ein entsprechendes Gesetz würde daher auch keine Diskriminierung darstellen, sondern einen wichtigen Baustein zur Vermeidung von Diskriminierungen gegenüber oben genannter Personengruppe. Die Auswahl an schicker, legerer und unproblematischer Frauenbekleidung sollte ausreichend sein, welche von betroffener Personengruppe selbstverständlich getragen werden darf.

Die oben genannten Frauensachen jedoch, müssen Transvestiten und Crossdressern schnellstmöglich per Gesetz für die Öffentlichkeit strikt und komplett verboten werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
latexkleidbabe  18.06.2023, 15:27

Die werden kommen. Sei dir da gewiss.

SatinLiebhaber  14.01.2024, 15:19

Du hast Recht. Diese Frauensachen sollten uns für die Öffentlichkeit verboten werden.

Dirndl Trachten

mir ist zwar nicht bekannt, das es Verbote gibt, bestimmte Kleidungsstücke als Mann/Transvestit/Crossdresse zu tragen, lediglich ist es leider gesellschaftlich nicht unbedingt anerkannt/akzeptiert, das ein Mann Zb einen Rock oder ein Kleid in der Öffentlichkeit trägt. Wenn aber hoffentlich mit der Zeit die Grenzen zwischen der sog Damen und Herrenkleidung immer mehr verschwinden, würde ich sehr gerne mal ein Dirndl anziehen, ganz einfach, weil ich diese Art von Kleidern einfach sehr chic finde, ich müsste dann zwar für ein schönes Dekolltè "tricksen", aber ich denke, das ich das mit einigen Hilsmitteln (Silikonkissen) bei meiner Speckbrust auch hinbekomme

lydia636  12.04.2023, 17:28

Widerlich!

Das, was du da geraucht hast, ist dir nicht bekommen...

Wir leben hier nicht in Afghanistan, sondern in einem aufgeschlossenen und weitgehend toleranten Land. Wem es hier nicht passt, was man zu sehen bekommt, kann gern dahin umziehen, wo die Zeit bei 1872 stehengeblieben ist...

Wenn man deinem Sinn folgen möchte, haben dann alle Frauen ab sofort nur noch Röcke und Highheels zu tragen und Hosen sowie Sneaker wären tabu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ewajohanna
Fragesteller

Gerne trage ich das nur noch. Ich mag keine Hosen;-)

Damen Latexbekleidung

Ich trage sehr gerne Frauen Latexkleider. Allerdings nur heimlich und zu hause. Ich finde diese Liste an Verboten sehr gut und ich denke, so etwas könnte per Sonderregelung zulässig sein und uns Transvestiten verboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung