Männer und Frauensachen?

8 Antworten

Aber wo kann er anfangen soll er zuhause anfangen oder gleich öffentlich wasmeint ihr?

Grundsätzlich sollte jeder anziehen was er mag und was der eigenen Persönlichkeit entspricht.

Ich muss das ja nicht schön finden. Aber tolerieren kann ich es. Jeder wie er mag.

In ist das natürlich nicht.

Ich finde es merkwürdig.

FA117  03.02.2022, 18:20

Und nur weil es nicht in ist soll sich ein Mann auf Hose beschränken? Jedes Kleidungsstück hat Vorteile wieso sollte man nicht die Vorteile nutzen?

Soll er doch anziehen was er will, leben und leben lassen. Wenn es ihn glücklich macht, wieso nicht. Jeder sollte die kleine Fashionprinzessin aus sich rauslassen dürfen.

Stört mich nicht! Ein guter Freund von mir findet das auch toll

FA117  03.02.2022, 18:21

Oh wow dann steht er anscheinend dazu das ist echt selten