Hochglänzende Polyester Satin Damen Halstücher zu gewagt an einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist okay 53%
Geht überhaupt nicht 47%

6 Antworten

Trag einfach so etwas wenn es dir gefällt und kümmere dich nicht darum was die Leute denke und sagen oder auch lachen.

Denk mal an DragQueens, die zeigen sich doch auch. Und wenn du mit weiblicher Kleidung in die Öffentlichkeit möchtest, dann tu es einfach und seih glücklich.

Liebe Grüße

Nur mal ein Vergleich,

ich trage immer und überall Capes, Umhänge, oder Ponchos und habe oft verschiedene Hauben auf. Selbst wenn ich in den Friseursalon, zum Zahnarzt oder sonst wohin gehe. Schlafe sogar nachts in entsprechenden Cape und Hauben.

Auch bei mir wurde viel gelacht und Sprüche gerissen, aber die Leute hatten sich mit der Zeit an mich gewöhnt, akzeptieren mich und meinen Fetisch, sodass ich wunderbare Gespräche führen kann.

Steh zu deinen Vorlieben und ziehe diese konsequent durch wenn du dich dabei gut fühlst.

Capeliebende Grüße

Capes

Ist okay

Ich bekomme von meinen Herrinnen oft Frauensachen angezogen, teils auch sehr auffällige Sachen und werde so in die Öffentlichkeit, durch die Fußgängerzone und in die Geschäfte geschickt um Besorgungen zu machen. Trage, Röcke, Blusen, Kleider, Mantelschürzen und Kopftücher, wie auch Capes und Ponchos.

Du darfst dir da nicht zu viel Gedanken machen, tu einfach was dir gefällt. Scheiß drauf was vielleich manche Leute sagen oder denken.

Wenn es dich erregt und gut tut, so in die Öffentlichkeit zu gehen, dann mache es.

Seih mutig!

Viele Grüße

Fetischliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hohe Erfahrung bei Bondage, Fetischen, Fesseln, Knebel, BDSM
Ist okay

Das ist alleine deine Entscheidung.

Was war das denn? Geschichten aus dem Paulanergarten?

Das Tuch an sich ist grottenhässlich.

Im Übrigen: wenn schon, dann richtig. Zieh halt komplett Damenkleidung an. Dann siehst vielleicht wie ein grottig angezogener hässlicher Transvestit aus (ich seh manchmal welche in der Stadt), aber dann haben die Klamotten wenigstens Kontext.