Kann MANN heutzutage ein Seidenhemd tragen - modisch gesehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute kann man tragen was man will, es gibt ja verschidene seidenstoffe. trage es einfach zu schickeren anlässen und wenn es zu 100% aus seide besteht, dann pas auf dass du nicht zu viel schwitzt, seide verträgt weder feuchtigkeit noch wärme, trage deine bluse auch nicht in der prallen sommersonne, deine bluse könnte dabei vergelben

klar kann man das, heutzutage ist doch alles erlaubt :) Ob es gut aussieht? Meiner Meinung nach nicht

Ich persönlich finde Seidenhemden nicht besonders schön.

persönlich würde ich eher dazu tendieren, männer mit seidenhemden für immer aus meinem potenziellen Interessensbereich zu streichen.

frafi
Fragesteller

Das ist aber hart formuliert - warum denn ? Ist das zu feminin? Seide ist doch ein edles Stöffchen, oder nicht ?

dasda124  23.07.2014, 13:51
@frafi

weil ich auf stilgefühl bei männern sehr achte. Und ich mich seide an männern persönlich eher an asiatisches mittelalter interessiert... (da ist es ok:D) und halt an schlafanzüge. Der grund ist also persönlich.

dasda124  23.07.2014, 14:12
@dasda124

äh ich meinte statt interessiert natürlich erinnert :D

Ein Bekannter hatte mal ein seidenes Hemd in apricot, das sah leider iwie etwas schwul aus...