Glänzende Mode tragen

Winter - (Mode, Winterjacke, Steppjacke) Winter1 - (Mode, Winterjacke, Steppjacke) Winter2 - (Mode, Winterjacke, Steppjacke)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir und meinem Freund an diesen Jacken besonders gut gefällt ist der Glanz. Zudem ist das Material in vielen Dingen pflegeleichter als Baumwolle und andere Naturfasern. Waschbar bei 30-40 Grad bekommt man sie gut sauber und selbst an Flecken kann man sich mit Fleckenmitteln wagen. Durch die leichten Materialien sind die Jacken auch schnell wieder trocken. Wir finden sie auch sehr bequem, sie sind leicht und geschmeidig. Einzig im Umgang mit großer Hitze muss man vorsichtig sein. Weiterer Nachteil ist die Entsorgung. Diese Jacken werden verbrannt, weil die verschiedensten Kunststoffe nicht kostengünstig getrennt werden. Deswegen werfen wir sie auch in den Müll wenn sie abgetragen sind.

Im Moment sind diese Jacken grad wieder Modern. Sie sind leicht trocknen schnell, insgesamt Pflegeleicht. Die Geschmäcker der Menschen sind halt sehr verschieden, die einen lieben sie und die anderen hassen sie. Das ist aber bei allen wirklich guten Dingen oder auch Menschen so.

Ich finde die sehr häßlich und würde sowas nicht tragen. Daher handelt es sich um eine Verallgemeinerung.

1992peggy  16.02.2015, 13:05

Warum Verallgemeinerung? Dies war von allen Schreibern die persönliche Meinung. Selbstverständlich ist diese Meinung nicht die von allen. Dein Argument mit hässlich ist natürlich akzeptiert und durchaus verständlich

Der Oberstoff sieht gut aus (Glanzoptik gefällt mir besonders) und diese Jacken sind sehr leicht, winddicht wasserabweisend und sogar atmungsaktiv. Sehr pflegeleicht