Leo Daunenjacke als Kerl tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Auf keinen fall 50%
Sieht gut aus 29%
Trau dich 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trau dich

ist einzuig und alleine Deine Angelegenheit, wenn Dir diese Jacke gefällt, dann zieh sie an, was andere Denken, sollte Dir so ziemlich egal sein, denn andere denken auch nicht darüber nach, ob Dir ihre Kleidung gefällt, also - ich denke, es ist völlig ok, wenn Du diese Jacke trägst

Thomydown
Fragesteller

Mich interessiert nur mal die allgemeine Meinung. Ist ja doch ziemlich auffällig

manza58  21.12.2023, 15:29
@Thomydown

auffällig - na und? - unauffällig mit der Masse "schwimmen" kann jeder

Ich kann von Deiner Auswahl nichts wählen.

Die Jacke bedarf Mut, aber durch den prominenten Pelzkragen um die Kapuze gefällt sie mir leider gar nicht, weder für Frauen, noch für Männer.

Das ist too much, wenn ein it peace überladen ist, dann ist es schnell nicht mehr stylish.

Alles Gute für Dich.

Thomydown
Fragesteller

Ohne dem pelz würde es gehen?

Thomydown
Fragesteller
@DianaValesko

Nur die ganze Kapuze kann man abmachen. Aber ich finde eine Kapuze grade im Winter sinnvoll

DianaValesko  21.12.2023, 01:52
@Thomydown

Ja, auf jeden Fall ist eine Kapuze sinnvoll, musst entscheiden, wie Dir persönlich die Jacke steht.

DianaValesko  21.12.2023, 02:01
@Thomydown

Man kann es nur daran festmachen, wie Du Dich fühlst in der Jacke , dazu muss man die Gesamterscheinung sehen.

Thomydown
Fragesteller
@DianaValesko

Fühlen tu ich mich gut. Sonst hätte ich die nicht gekauft.

DianaValesko  21.12.2023, 02:22
@Thomydown

Ach, Du hast sie schon gekauft, das wusste ich nicht, das stand ja nirgends, dann ist doch alles prima.

DianaValesko  21.12.2023, 07:58
@Thomydown

Ja, man kann das Gesamtbild halt nicht beurteilen, man muss der Mensch immer im ganzen sehen

Auf keinen fall

Ich finde diese Daunenjacke auch an Frauen hässlich. So etwas kann eine 16jährige tragen, aber mit 30 wirkts billig.

Thomydown
Fragesteller

Billig wirkend ist nicht meine größte Sorge. Eher ob es lächerlich aussehen könnte

ManuViernheim  21.12.2023, 18:50
@Thomydown

Ich finde Leo allegmein peinlich, also eher zum Heulen.

Auch wenn eine Frau das trägt.

Thomydown
Fragesteller
@ManuViernheim

Ja kann ich verstehen. Aber darum geht's mir ja gerade. Ich stehe total auf ausgefallene, auffällige damen daunenjacken. Und es reizt mich diese auch in der Öffentlichkeit zu tragen...

Trau dich

Du muss dich darin wohl fühlen.... und das ist die Hauptsache.

Seit wann hat Kleidung ein Geschlecht..... Um so mehr so oder andere Sachen tragen umso mehr würde es nicht auffallen.

Ein Frau in Anzug fällt ja auch nicht mehr so auf....

Thomydown
Fragesteller

Von der Statistik her oben, ist es eher ausgewogen. So ganz sicher bin ich mir nicht. Aber grundsätzlich hast du recht

Heiko271  22.12.2023, 16:24
@Thomydown

Du bist eine Persönlichkeit .... wenn alle einen Trend oder der Meinung anderer hinterherlaufen sehen demnächst alle gleich aus.... Zur Not werden dich Leute anschauen und na und .... Du wirst gesehen ;-)

Thomydown
Fragesteller
@Heiko271

Schauen werden sie mit Sicherheit. Soll halt nicht lächerlich sein. Aber ich werde es versuchen. Will sowieso noch mal auf den Weihnachtsmarkt

Auf keinen fall

Ich finde diese Daunenjacke grundsätzlich unschön und schrecklich anzuschauen.