Wie heißen diese Jacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Boucle Jacke. Der Stoff heißt so.

Bouclé (französisch bouclé „Ring“, „Locke“, „Schleife“, „Schlinge“), auch Buklee, bezeichnet ein Gewebe, dessen Oberfläche der Ripsbindung ähnelt. Der Stoff kann für Kleider und Mäntel verwendet werden.

Quelle: Google

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/816qle9rr7L._AC_UX679_.jpg

Joe Browns Damen Chic Hellblau Classic Tweed Boucle Jacke

Quelle: Amazon

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Spontan fällt mir da " Chanel-Stil " ein . Das sind diese Kostümchen, die alle paar Jahre mal auftauchen . Ungefähr deine Richtung, nicht immer kariert .