Kann mir jemand sagen wo ich mir so eine Jacke kaufen kann?

5 Antworten

In den 80 ern gab’s solche Jacken, such am Besten im 2nd Hand Shop

Buchlove0304
Fragesteller

Danke :D ich werde nachsehen

Niemals bei "Vivyonline bestellen, vorher Bewertungen über diesen Online-Shop lesen. Das habe ich leider erst danach gemacht.

Ja, diese Bilder bzw. diese Jacken kann man bei "Vivyonline" bestellen, in China.

Diese Jacke und eine zweite Jacke, die aussieht wie mit Kunstfell habe ich bestellt. Das Päckchen ist auch nach ca. 10 Tagen gekommen. Absolut schlechte Qualität. Schlechteres Material als billige Faschingsverkleidung. Stinkt sehr nach Erdöl. Ich habe reklamiert und wollte es zurückschicken. Sie antworteten, das Rückporto, das ich selber bezahlen muss ist sehr teuer und dauert sehr lange. Sie boten 15% Nachlass, wenn ich es behalte. Ich wollte zurückschicken. Dann boten sie mir 25% Nachlass. Mit ihrem Rücketikett habe ich es für 16,- Euro nach China geschickt vor über 10 Wochen. Auf meine Nachfrage sagten sie, es ist nicht angekommen. Das Geld ist futsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist irgendwie ethno-style und erinnert wirklich an indianisch (auch vom Schnitt her). Vielleicht mal in die Richtung schauen ob es da in den USA Shops gibt die so etwas haben.

Buchlove0304
Fragesteller

Habe schon bei urban outfiters nachgeschaut leider gab es da nichts haben sie eine Idee was für Läden da infrage kämen ?