Jacken unbeweglich?

3 Antworten

Manche Jacken sind enger geschnitten, manche weiter, unabhängig von der Größe (S, M, L, XL). Bei manchen Jacken ist es beabsichtigt, dass sie eng am Körper anliegen, andere sind bewusst oversized, abhängig vom Stil der Jacke.

Wenn du dich in einer Jacke nicht wohlfühlst und dich nicht gut drin bewegen kannst, dann kaufe besser eine andere.

Man kauft am besten keine Mode-Schiki-Miki-Scheiße, sondern was bewehrtes... dann gibt es solche Probleme nicht und man sieht beim Gehen nicht aus wie Pinocchio.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Die erste Jacke die ich hatte war auch keine „Mode-Schiki-Miki-Scheiße“ trotzdem war das bei der so