Warum laufen Leute imer noch in diesen Wetlook- Glanz - Lack- Jacken von Nickelson, Moncler, Duvetika, Dolomite herum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Art von Jacken ist ziemlich angesagt, gehört klassisch zum suburban look und wird momentan von großen Designern wieder aufgebraucht meist unterstützt durch sehr klobige und auffällige Schnitt (Puffer jackets, wattierte Parka etc) genauso wie Jacken aus patent leather die den gleichen Look habe. Die gefragtesten Modelle liegen bei 3.000€ und werden mit Garantie verkauft

michiandi
Fragesteller

Mich würde interessieren, ob der Oberstoff zukünftig der gleiche sein wird, wie z.B. bei den Nickelson Jacken

Und giibt es diese Jacken auch für Jeden zum üblichen erschwinglichen Pfreis?

Nicht jeder geht immer mit der Mode mit, ich trage zum Beispiel ganz einfach was mir gefällt, egal welcher Modetrend gerade „in“ ist.

michiandi
Fragesteller

Ich auch

Es gibt auch Leute ide ne Fliegerhaube aufm Kopf haben .....:D es istreine Geschmackssache und Zeitlos :)

LouPing  11.12.2017, 10:21

Hey michiandi

Vielleicht wirft man diese teueren Jacken nicht gleich weg, sondern trägt sie ewig. Oder sie sind einfach schön und von der Mode unabhängig. Oder man will damit auffallen.

Du solltest deinen Neid auf derartige Dinge in den Griff bekommen.  Nur weil dein Budget dafür nicht langt heißt das nicht das andere den Luxus nicht genießen dürfen.

Jeder kann tragen was er will-niemand ist dir Rechenschaft schuldig.

passchen  11.12.2017, 10:25
@LouPing

Haha ja vorallem - "Vielleicht wirft man diese teueren Jacken nicht gleich weg, sondern trägt sie ewig." - Für die Moncler Jacken kannst über n Tausi hinlegen ich bezweifel das es Menschen gibt für die 1000 Euro was sind die diese Jacke einfach mal wegwerfen wenn sie n paar Monate alt is

michiandi
Fragesteller

Hey LouPing, ich bin nicht neidisch auf derartige teuere Glanzjacken und kaufen könnte ich auch welche. Billigere Jacken zum üblichen Preis sind qualitativ eigentlich genauso gut.

Aber es stimmt schon: sie sind schön, modisch zeitlos und können ommer getragen werden, wenn es der Geschmack zulässt.