Freundin will Geschlechtsumwandlung

Hallo miteinander, ich bin 20 und in einer bis vor kurzem glücklichen Beziehung mit meiner Freundin (19). Sie ist meine große Liebe und ich dachte sogar an eine zukünfitge Heirat. Doch seit ein par Wochen ist sie wie verändert. Immer versucht sie mir auszuweichen und wenn ich sie mal konfrontiere, reagiert sie total genervt. Vorgestern hat sie sich für alles entschuldigt und mir gebeichtet, dass sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wird. Ich war total geschockt und konnte es gar nicht fassen, was sie von sich gab. Aber sie versicherte mir, dass sie es ernst meint.
Das schlimmste ist, sie verlangt, dass wir unsere Liebesbeziehung unter allen Umständen aufrecht erhalten. Sie ist immer noch heterosexuell, was sie jedoch als Mann ausleben möchte. Ist das nicht wiederum homosexuell, wenn sie aufeinmal ein Mann ist ???
Ich möchte natürlich auf keinen Fall mit einem Mann zusammen sein und hab ihr das auch erklärt, dass ich so nicht weiter machen kann. Jetzt wird mir aber von ihr und ihrerer Familie, die sie in der Sache unterstützen, vorgeworfen, dass ich zu oberflächlich, intolerant und diskriminierend sei, weil sich nur ihr Äußeres verändert und ihr Charakter ja derselbe bleibt (hat sie mir jedenfalls versichert...).
Wie soll ich mich jetzt entscheiden?
Auf der einen Seite liebe ich natürlich auch ihre inneren Werte und möchte auch nicht als oberflächlich gelten.
Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht mit einem "Mann" zusammen sein und als "Schwul" bezeichnet werden.
Was soll ich nur machen??

...zur Frage

also ich kann verstehen, wenn du Schluss machen willst, denn du bist nun mal nicht schwul und wenn sie sich geschlechtsumwandeln lassen will und zwar voll und ganz, dann ist sie nun mal ein Mann und das ist ja auch das was sie will: Ein Mann sein. Aber ich finde du musst sie leben lassen wie sie will und darfst ihr da nicht rein reden. Oberflächlich ist das nicht, wenn du nun mal nicht auf Männer stehst, dann ist das so. Klar, du kannst es versuchen, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Ich würde Schluss machen.

...zur Antwort

also ich kenn mich da nur mit Deckung aus, nicht mit künstlicher Befruchtung o.Ä. aber ich würde da so auf 200-250 decktaxe schätzen:)

...zur Antwort

vllt bisexuell:D das musst du selbst entscheiden, ob du deine freundschaft dafür riskieren willst:D

...zur Antwort

naja so ein bisschen soft-sm mit der frau als dominantem Part ist ja nicht selten. da findest du bestimmt schnell was wenn du googelst:)

...zur Antwort
Vorurteile

kommt auf die soziale Gruppe an, die betroffen ist. Ältere Menschen halten Dreads vllt noch für ungepflegt (verfilzt, ist es ja streng genommen auch), die meisten haben aber denke ich kein Problem damit. Ich persönlich mag die meisten Frisuren mit Dreads nicht, manche sehen aber super aus! die auf dem Bild ist zum Beispiel sehr schön!:)

...zur Antwort

:D :D :D fänd ich auch komisch, sowas ist ja schön und gut, aber manche Dinge möchte man einfach nicht wissen, wie zum Beispiel den Freund beim KaCken zu sehen oder so was :'D aber du musst deine eltern auch so akzeptieren wie sie sind und sex gehört nun mal dazu... denk mal daran, wenn die keinen Sex gehabt hätten, gäb es dich gar nicht :'D du solltest dankbar sein, dass die beiden Sex haben :'D

...zur Antwort

ist in jedem jahr anders... ich hatte im letzten Abiturjahrgang: Römisches Reich+Revolutionstheorien, span. Kolonisation+ Transformations- und Anpassungsprozesse, Deutschlands Weg in den Nationalsozialismus+ Identität und Nationalgedanke, Sonderweg und als letztes Feier- und Gedenktage+ Gedächtnisformen. hatte Geschichte Leistung, Geographie hatte ich als Belegfach ;)

...zur Antwort

ich denke, das wort möchten hat sich aus mögen entwickelt, daher das ähnliche präteritum. mir würde auch keine klanghafte vergangenheitsform für möchten einfallen. man muss im präteritum für möchten wohl die form von wollen verwenden. hier, der letzte teil: http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=108

...zur Antwort

ähm... es würde trotzdem jeder sehen, dass du europäer bist, du hast doch ganz andere gesichtszüge :D und es gibt auch asiaten die sich die haare blond färben also sollte das ja nicht so problematisch sein. dein plan scheint auch noch nicht sonderlich ausgereift zu sein, wenn du hier nach den ausweis-angelegenheiten fragst. da sollte man sich mal entsprechend im auswärtigem amt informieren

...zur Antwort

so one-direction-style? :'D ich steh nicht auf jungs sondern auf männer, aber bin auch nicht mehr 16 :D

...zur Antwort

das ist nicht strafbar aber moralisch bedenklich würde ich sagen. du sagst du warst mit einem 22 jährigen zusammen und bist erst 12? welcher vernünftige 22jährige ist denn mit einer 12jährigen zusammen?

...zur Antwort

normalerweise macht man das nicht, um der braut nicht die show zu stehlen. andererseits bist du noch fast ein kind und heutzutage tragen auch viele bräute blau oder rot auf ihrer eigenen hochzeit. das kleid ist ja auch eher sommerlich und nicht edel. ich denke es wäre ok, vllt solttest du es aber nochmal mit deiner mutter absprechen:)

...zur Antwort