Wie verhält man sich wie ein "süßer" Junge?

11 Antworten

Na, 76kg, das ist ja schon mal was! Glückwunsch! Und: ich halte nichts von "an-seiner-Persönlichkeit-arbeiten". Sei einfach Du, wie Du sein willst. Dein zukünftiger Partner muss Dich so akzeptieren, wie Du bist. Deine Persönlichkeit formt sich von ganz alleine mit zunehmendem Erwachsenwerden. Ich rate Dir zu allen Angeboten, die in der heutigen Zeit so zahlreich sind, an denen man seine Persönlichkeit aufbauen kann. Konzerte, Oper, Schauspiel, Musical, Vorträge, Internetforen und Gemeinschaften mit Ideen, an denen Du Interesse hast. Auch auf eigene Ideen zu kommen, wie man sich außerhalb der Schule weiterbildet und "an seiner Persönlichkeit arbeitet", gehört schon zu diesem Thema. Also ruhig mal auch darüber nachdenken. EIGENE Ideen dazu und zu anderen Dingen entwickeln! Nicht alles sich vorsagen lassen. Das wäre auf jeden Fall der falsche Weg. Toi-toi-toi!

Du kannst richtig stolz auf dich sein, dass du so viel abgenommen hast! Süße Jungs sind freundlich, etwas schüchtern (aber bitte, wenn du nicht schüchtern bist, dann tu nicht so) und machen nicht einen auf Macho. Sei einfach du selbst und was sehr wichtig ist, bleib freundlich, dränge niemanden zu etwas und spiele dich nicht irgendwie komisch auf. Ehrlich, wenn du freundlich bist, dann ist das schon die halbe Miete. Weißt du wie wenige freundliche Jungs es gibt?

Gib den Mädels einfach die Chance Dich kennenzulernen, wie Du bist. Jemandem etwas vorzumachen, zu dem man nicht selber steht, ist nicht gut und man würde Dich ganz schnell für ´n Blender halten!

Hallo Mastermind1998,

erst mal Glückwunsch zu deiner Gewichtsreduzierung. Das ist schon ein guter Anfang.

Aber nun solltest du für dich neues Selbstbewusstsein erarbeiten. Dabei natürlich bleiben. Und dich für niemanden verbiegen.

Gehe offen auf die Anderen zu. Das macht schon mal interessant.

Alles Gute

Virginia

verstelle dich nicht zu stark das merkt man.wenn du ein mädchen magst sei immer hilfsbereit und mach vor deinen freunden nicht einen auf stark oder halt sowas (z.b wenn ihr kalt ist gib ihr deine jacke)

IchStudiere  03.07.2021, 20:49

Das ist super von dir erklärt!