Wie findet ihr es, wenn Mädchen solche Röcke tragen?

15 Antworten

Ich finde solche Röcke können sehr gut aussehen. Man muss es definitiv richtig kombinieren können.
Ich persönlich kenne kein Kumpel der dazu sagen würde „ne find ich nicht schön“ sondern den meisten gefallen solche Fits.

Nicht schlecht. Allerdings finde ich die Kombinationen nicht so schön. Und die sind bei einzelnen Kleidungsstücken, die nicht zu „besonders“ sind wichtig zur Beurteilung.

Ich finde sie superschön und sexy und trage sie deshalb selbst, meine Freundin trägt sie auch und wir sind oft im Partnerlook unterwegs.

Allerdings tragen wir unsere Röcke um einiges kürzer!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte gesehen und bewundert werden...und sie weiß wie sie wirkt.