Was haltet ihr von Soft Boy Outfits?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieht gut aus 76%
Sieht nicht gut aus 14%
Weder noch/ sonstige 10%

4 Antworten

Sieht nicht gut aus

Finde ich total langweilig mit diesem druntergequältem Polokragen und diesen ausgebeulten Schlabberhosen. Aber die Geschmäcker und Interessen sind verschieden, probierst aus. Du wirst glaube ich schnell wieder was anderes haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht gut aus

Ich mag den Style. Vor allem weil nicht jeder so rumläuft.

Es wird nicht jedem gefallen, aber die Hauptsache ist ja dass es dir gefällt, oder?:)

Spontan weiß ich nd woher man die Outfits bekommt, aber wenn dus noch brauchst, schau ich mal.

LG:)

Sieht nicht gut aus

Ich mag persönlich diese Müllsack Mode überhaupt nicht.

Aber jeder so wie er es mag.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings