An die Männer: Gute weiße Basic-Shirts?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann in Sachen Passform insbesondere die T-Shirts von JAKO oder Trigema empfehlen, da stimmen auch Preis und Leistung.

Die Shirts von Firmen wie s.Oliver oder Esprit sind oft sehr tailliert geschnitten, das muss man mögen - ich trage von denen nur die Langarm-Shirts, aber deren T-Shirts sind mir zu eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Hanes or Fruit of Loom be the name on my white tee
I gotta change man, there's a stain on my white tee"

-Dem franchize boyz - white tee

Fruit of the Loom kann ich empfehlen. Allerdings NUR die Heavy cotton T-Shirts.

Ich bin zwar eine Frau, aber mein Mann kauft seine Shirts bei H&M. Die sind günstig und die Qualität ist verhältnismässig gut. Die gibts in allen möglichen Farben und Schnitten.