Wie heißt das, wenn man ein Oversize T-Shirt unter einem Pulli hat und das Shirt unten rausguckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich meinst Du ein Longtop. Die gibt es bestimmt passend zu den Shirts. Geh mal in ein Modegeschäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das im geilen Streetwear Stil meinst, dann kannst du dafür ganz normal geschnittene aber etwas größere tshirts nehmen, also vllt statt Größe S dann eher M-L und ziehst da dann auch einen normalen Pulli drüber...

Wenn du das aber mit diesen hässlichen extra Longshirts oder was auch immer meinst, dann lass es am besten bleiben