Klamotten Mädchen (Stilrichtung Jungs)?

2 Antworten

Fragst du jetzt, was Jungs am schönsten finden oder wie sich Jungs kleiden würden?
Ersteres am besten Skinny Jeans, Leggings, enge tops etc.

Letzteres es gibt sehr sehr gute oversize T-Shirts bei eightyfive, sind aber auch teuer aber dafür sehr sehr gut. Die sind aber halt für Männer, kann aber auch jedes Mädchen tragen. Ansonsten in jedem Laden in der Stadt. Mittlerweile ist ja alles over sized.

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zyrotic  26.09.2022, 15:25

geil das du eightyfive kennst :) dort ist aber fast alles immer ausverkauft

Nimm einfach irgendein Weißes oder Dunkel graues Tshirt dazu kann auch Blank sein

Biene910
Fragesteller

Wo kann ich so Oversize Shirts finden? Zalando?

iiarurel818  24.09.2022, 20:09
@Biene910

Eigentlich überall, Zalando/h&m etc jeder laden hat mindestens ein paar