Exklusiver Disney Telekom Hoodie weiterverkauf?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der Hoodie kann nicht weiter verkauft werden! :( 67%
Den Hoodie bekommst du sicher teurer als 150 Euro weg. 33%
Den Hoodie bekommst Du nicht für unter 100 Euro weg 0%

4 Antworten

Der Hoodie kann nicht weiter verkauft werden! :(

Hallo AnonymosDS,

ich bin etwas hin- und hergerissen, ob ich mich für dich freuen soll, dass du einen der heiß begehrten Hoodies erhalten hast oder doch ärgern, dass du ihn rein um selbst einen Vorteil daraus zu schlagen, gesichert hast. Viele Disney-Fans sind da leider leer ausgegangen.

Die Fußzeile beim Einlösen des Geschenks ist hier sehr eindeutig: Inklusive Versandkosten. Nur ein Geschenk pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht. Keine Barauszahlung, Umtausch oder Rückerstattung möglich. Die Weitergabe oder der Verkauf an Dritte sind nicht gestattet. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
AnonymosDS
Fragesteller

Ich habe nur mit den Gedanken gespielt da ich normalerweise eigentlich keinen Hoodieträger bin, aber wenn das nicht erlaubt ist dann nehme ich den Hoodie natürlich auch sehr gerne, und werde mal schauen ob ich meinen Gedanken verändern kann 😅

MaxyMax782  07.02.2024, 10:12

Das kann so nicht korrekt sein und ist rechtlich niemals durchsetzbar - auch wenn die Telekom gerne meint, sie wären eine Art Behörde.

Wer einem privaten ein GESCHENK macht, kann hier keine Ansprüche auf irgendwas stellen. Die Zeile ist das Papier nicht wert, auf der Sie steht und kann man sich gepflegt über die Toilette nageln.

Ich wollte so gerne einen von diesen hoodies bin seit Jahren mit meinem Mann bei der Telekom und ich war auch eigentlich schnell genug aber die Moment app seite war dann zusammengebrochen sonst hätte es geklappt.

Telekomhilft  14.12.2023, 13:06

Hallo Mareike1305,

die Anzahl derer, die sich den Hoodie sichern wollten überstieg nicht nur die Menge, die wir für die Aktion zur Verfügung gestellt haben, sondern hatte auch die App zeitweise gefordert.

Vielleicht hast du bei zukünftigen Aktionen mehr Glück.

Es grüßt Wiebke S.

Den darfst du problemlos verkaufen, solang das keine gewerblichen Ausmaße annimmt. Wenn irgendeiner fragt, hat er dir nicht gepasst oder gefallen.

Was dir die Telekom in ihren Verträgen erlaubt und was nicht, ist zu 99% ungültiger Blödsinn.

Die sollen lieber mal aufpassen, dass sie nicht irgendwann Ärger durch ihre komischen Verträge bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kann ich den Hoodie weiter verkaufen, oder ist das nicht erlaubt?

Du kannst mit Deinem Eigentum machen was Du willst. Wenn er Dir gehört, dann kannst Du ihn auch weiterverkaufen.

Was Du dafür bekommen kannst weiss ich nicht.