Weiter verhandeln oder verkaufen?

4 Antworten

Verhandeln ist immer gut, auch wenn er fast wie neu ist ist er jetzt vielleicht nicht meh so beliebt und er ist halt einfach schon gebraucht...

Wenn dir 15€ angeboten worden sind würde ich es annehmen aber natürlich die Versandkosten noch drauf berechnen falls es keine Abholung wird. Alles unter 15€ würde ich nicht akzeptieren

der sieht zerknittert aus und hat unten links ein weißer flaw, sieht nicht nach fast wie neu aus

KaminaJo
Fragesteller

Hatte den nur ein paar mal an und hing halt dann im Schrank

ok, wie kann ein alter hoodie "fast neu und kaum getragen" sein? 🤔🤔😂

LG