Möchte meine Lederjacke verkaufen die ich letztes Jahr bekam?

7 Antworten

Eine neue Lederjacke für 50 Euro und dann noch gebracht? Verschenke sie oder wirf sie in die Altkleidersammlung.

Wer soll die denn kaufen?

Es gibt keine Lederjacken für diesen Betrag, das ist mit Sicherheit Imitat. Versuch es beim nächsten Flohmarkt in Deiner Gegend oder stell sie bei ebay rein. Gib bloß nicht an, das wäre eine Jacke aus Leder - das gibt dann Ärger.

lg Lilo

1. Bei einem Neupreis von 50 Euro ist das mit Sicherheit kein Leder, sondern Imitat.

2. Eine Jacke von C&A hat keinerlei gesellschaftlichen Wert wie z.B. eine Emporio Armani oder ähnliches.

3. Gebrauchte Bekleidung ohne Markennamen ist MAXIMAL ein Zehntel des Neupreises wert.

4. "Kaum getragen", "tierfreier Nichtraucherhaushalt" ist nur das übliche Blabla, das jeder dabei schreibt, denn kontrollieren kann man es eh nicht.

Also kannst du froh sein, wenn dir jemand 5 Euro dafür gibt.

Wie denn nun ... Nie getragen

Ein zweimal getragen ???

50 Euro Neupreis sei froh wenn du 5 Euro kriegst.

Und 50 Euro ist niemals Leder sondern Plastik.

Das ist wohl Lederimitat ,Lackleder.

Auf sowas stehen Fetischisten.^^ Ansonsten Flohmarkt.

Eine ordentliche Lederjacke liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Daywalker1965  04.09.2017, 07:47

Obwohl .... Fetischisten zahlen ja ganz gut für gebrauchte Klamotten 😄😄😄

Rutscherlebnis  04.09.2017, 07:50
@Daywalker1965

Ja,da ginge es dann eher ums Kopfkino.^^ Socken, Unterwäsche,wissen wie Du aussiehst,tickst und da haben die sowas im Einmachglas.^^ Mit ner Lackjacke wär das ne Zugabe für den 100 Kunden oder dem Kauf von.....? ^^