Bauchfrei und Lederjacke?

6 Antworten

Eine kurz, geschnittene bzw. gestylte Lederjacke bei einer super Figur ist und bleibt Klasse. Ist der Bauchbereich gut trainiert und flach, sieht das doch gut aus, wenn der Bauchnabel und auch die Rückenpartie zu erkennen sind. Halte es jedoch so, wie Du es für Dich das Beste ist. Genieße es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keine lederjacken weil die mir nich stehen aber bauchfrei ja und es is eig egal aber die meisten jacken decken den rücken ab

der Stiel von jedem ist anders

für mich klingt es aber ein bisschen sehr freizügig wenn es die steht und du dich wohl fühlst geht das bestimmt

eine lange Leinen Hose sieht bestimmt gut dazu aus oder anliegende wenn’s sexy sein soll kurzzeitig Hosen sehen vermutlich arg mach swingerclub aus

Sienanntenmich
Fragesteller

Wie meinst Freizügig?

Ich persönlich finde Lederjacken nicht so schön weil gefühlt jeder jetzt Lederjacken trägt aber mit einem kurzen Bauch freien T-Shirt könnte es eigentlich voll cool aussehen

Trage generell keine Lederjacke, aber wegen der Jacken Länge: das ist unterschiedlich, manchmal das,nachmaligen das