Was für einen Style finden Mädchen meistens gut?

6 Antworten

Ich, w18, finde es eigentlich egal was die Jungs/Männer anziehen. Es muss halt zu ihnen passen. Zieh das an worin du dich wohl fühlst, denn das strahlst du dann auch aus :)
Ich mag bspw., wenn er Hemden (mit einem einfachen T-Shirt/Tanktop untendrunter)  oder einfach nur ganz schlicht "T-Shirt, Jeans, Sportschuhe" trägt. Es muss halt sowohl zum Charakter als auch zu deiner Persönlichkeit passen :)

Kann man so nicht verallgemeinern :)

Es gibt so viele Mädchen auf der Welt wie es deren verschiedene Geschmäcker gibt --------> was die eine für total lecker & cool hält ist für die andere optische Umweltverschmutzung & gaaaaanz schlimm...

Also ich glaube viele mögen bei jungs diesen Mainstreamstyle nich, also lange tshirts, caps und yeezys oder tshirts von supreme, vetements oder oder oder. Zieh doch einfach an was du gut findest und das wichtigste ist steh dazu. Du musst auch nicht mit jedem trend mitgehen find einfach deinen eigenen style, aber mit tshirt jeans und sneakern kannst du nichts falsh machen. Und ganz ehrlich; wenn ein mädchen dich mag ist der style nicht wichtig:)

Also ich persönlich liebe es Überfalles wenn Jungs so lange Trainings Hosen tragen von Adidas, Nike oder so und irgendwie ein einfarbiges T-Shirt und Schuhe sind egal so lange es nicht Wander Schuhe, Sandalen oder so sind. Und zieh irgend eine Jacke an die cool ist und nicht irgend wie so häßliche Regenjacken.

Ja ich liebe es wenn Jungs so ein Macho autfit tragen 😂😂😂

Ich find aber so was steht nur Jungs die dünn sind ob du dick oder dünn bist weiß ich ja nicht

Also ich finde den Basic Style bei Jungs am besten. Zb weißes t-Shirt (V-ausschnitt) und Beige Hose, dazu weiße sneaker und fertig. Gefällt aber auch nicht jedem. ;)