Sollte man Morddrohungen im Internet Ernst nehmen?

9 Antworten

Nein. Erst wenn du die Person kennst, es ernst gemeint ist und sie ein motiv hat, sollte man sie ernst nehmen

Wenn es leere Drohungen sind von irgendjemandem dann würde ich mich davon nicht verrückt machen lassen. Sind es Drohungen von Leuten die du eventuell kennst oder die dich scheinbar besser kennen als es dir lieb ist sofort zur Polizei mit allen "Beweismitteln" die du hast.

Kennt er/sie deine Adresse ist es höchste Eisenbahn finde ich. Man weiß nie ob es derjenige Ernst meint oder nicht.

sollte man es in spielen ernst nehmen wenn man ausersehen seinen Teammate killt und er sagt ich finde dich?

Nein ist meistens nur Gelaber Person blocken zur anzeige bringen und dann hat sich die Sache