Sollte man Beleidigungen im Internet ernst nehmen?

5 Antworten

Nein. Du kennst diese Person ja nicht persönlich und sie dich nicht. So jemand nennt sich auch "Internet Rambo".

Dabeull  16.05.2022, 21:25

nein natürlich nicht aber du kannst diese Person melden oder Blocken, halt wie er schon gesagt hat Internet Rambo

Wer mitspielen will beim extrovertieren , der sollte auch mit konsequenzen rechnen .

mich interressiert es nicht . aber ich halte mich auch aus diesem spiel weitgehens raus . und manchmal haben sie auch recht . ich bin eine egositische eingebildetet arogante zicke . :) und bin -.,,_*;_*,++-, *"§§3!" *+**';,,.m . Kann ich gut mit leben :) Es sind halt nur Worte . Soll es jeder rauslassen . Ich renne doch nicht mit mimimi zur polizei . wenn melde ich das höchstens damit das ganze forum nicht zu einem hort der antisozialen wird . persönlich interresiert es mich aber nur perphär.

Noch besser ist sich selbst nicht zu ernst zu nehmen... einfach die Energie des Gegners ins Leere laufen lassen ;)

nein...denn wenn es sich nicht gerade um einen Beamten handelt...wird es eh eingestellt wegen -kein öffentliches Interesse-

Ja, es ist mit das wichtigste im Leben.