MORDDROHUNGEN IN DER SCHULE. WAS SOLL ICH TUN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich ein schlechter Scherz.

Hast du dich denn mit jemandem gestritten? Gibt es irgendwelche Gründe? Was sagen die Lehrer dazu? Was sagen deine Eltern dazu?

SearchingHope
Fragesteller

Ich hab mich mit niemandem gestritten. Die Lehrer haben keine Ahnung und meinen Eltern ist es egal. Die Briefe kommen jetzt schon ein Jahr lang. Am Anfang waren es Beschimpfungen, jetzt ist es immer mehr geworden und ich weiß  nicht mehr weiter.

Mignon1  08.11.2015, 15:45
@SearchingHope

Wenn das schon ein Jahr so geht, dann brauchst du keine Angst zu haben. Vermutlich will dich jemand ärgern und nur in Angst versetzen. Kann es sein, dass du mal jemanden (Junge oder Mädchen) gekränkt hast? Dann könnte es ein "Racheakt" sein.

SearchingHope
Fragesteller
@Mignon1

Ehrlich gesagt nein. Ich hab mich nie mit jemandem angelegt und hab keine Freunde in meiner Schule. Ich glaub ich probiere es mit der Polizei. Vielleicht haben die mehr Ahnung als ich. Danke für deine Hilfe.

Mignon1  08.11.2015, 15:51
@SearchingHope

Ja, gehe zur Polizei. Wenn deine Lehrer und deine Eltern dir nicht helfen, bleibt dir nichts übrig. Alles Gute!

Gehe damit zur Polizei. Auf solchen Briefen sind ggf. auch die Fingerabdrücke  des Schreibers drauf. Er kann so leichter ermittelt werden.

Lehrer wissen Bescheid?

Was gedenken sie zu tun, bzw. weiß es die Schulleitung auch.

Warum bekommst du solche Drohungen?

Wenn die Schule nichts dagegen unternimmt, geh zur Polizei!

SearchingHope
Fragesteller

Ich werds versuchen danke.

wenn die Lehrer nichts machen solltest du zum Rektor

wenn der nichts macht zur Landesschulbehörde ...

jedenfalls zur Polizei und die briefe abgeben also die briefe nicht mehr anfassen

du musst jedenfalls was tuen denn dass ist ernstes thema

Zur Polizei gehen, die wissen wie man mit sowas umgeht. Weisst du wer und warum das macht?

SearchingHope
Fragesteller

Nein weiß ich nicht. Wenn ich es wüsste dann würde ich demjenigen zu erst mal eine klatschen.

Mignon1  08.11.2015, 15:46
@SearchingHope

Das lasse mal lieber sein. Dann machst du dich höchstens einer Körperverletzung schuldig. Nur Hirnlose werden gewalttätig. Bei allem Verständnis für deine Sorgen, aber Selbstjustiz geht gar nicht!