Kann der IT Lehrer sehen was man löscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte man sicherlich nachvollziehen, so komplett spurenlos passiert am PC dann doch eher nichts. Aber man müsste schon sehr genau wissen, wonach man schaut und sich echt viel Arbeit damit machen. Ich denke eher nicht, dass das der Fall sein wird.

Was ich aber echt verwunderlich bis albern finde, ist, dass diese Möglichkeit technisch überhaupt bestand. Ich mein, wo ist da bitte der Sinn, wenn man an solche Vorlagen ran kommt, wenn man das eigentlich aus dem Kopf machen soll? Umso absurder wäre es, wenn diese eigentlich sehr kluge und effiziente Lösung dann als Betrugsversuch bestraft werden würde, selbst wenn es rauskommen sollte. Ist doch auch total realitätsfern, denn im Job nutzt man für sowas doch ganz klar und immer Vorlagen ;).