Tipps für Schulbanker (Wettbewerb) wie starten?!?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zinsen Aktivgeschäft: Dispositionskredite 13%, Betriebsmittelkredite 12%, Konsumentenkredite 12,4%, Investitionskredite 11,9 %; Zinsen Passivgeschäft: Sichteinlagen 0,4%, Spareinlagen 1,5 %, Termineinlagen 1,2%, Schuldverschreibungen 2,7 %. Ausgaben für: Werbung Privatkunden 1.500.000 € , Firmenkunden 1.500.000€!!!! Haben letztes Jahr damit den zweiten Platz deutschlandweit gemacht! Probierts auch! MFG Schulbanker

AndreiK  21.11.2014, 20:43

Wie habt ihr dann keine Notkredite aufnehmen müssen? Hättet ihr nicht dauerhaft Verluste gemacht, wenn das Passivgeschäft so unattraktiv ist (niedrige Zinssätze im Passivgeschäft)?

Mit freundlichen Grüßen, AndreiK