Wann starb Rudolf Gerhard zill und was sind seine Bilder wert?

2 Antworten

Hallo...der Maler starb im Jahr 2007.Was seine Bilder wert sind,kann ich leider auch nicht einschätzen.

Ich bin kein experte aber bei nazikunst wäre ich vorsichtig wende dich am besten als erstes an die polizei wenn du keinen ärger möchtest
Wenn du ärger möchtest und es verkaufst könnte es sein dass du seehr viel geld bekommst

Sara1234554321
Fragesteller

Ich wollte das Bild nicht verkaufen ich hab das Bild auch nicht aber das ist das bekannteste Bild von ihm.... Ich wollte nur wissen was denn generell ein Bild von ihm wert ist deshalb hab ich einfach das bekannteste Bild genommen