Wie starb Adolf Hitler?

3 Antworten

Er begann Selbstmord. Im Jahr 1945. Der Grund ist weil er sah das die eigenen Leute gegen ihn waren und sein Deutschland den Krieg verliert.

Angeblich Selbstmord, manche Leute meinen aber dass der KGB (Sowjetischer Geheimdienst) das vertuscht hat. Es wird auch gesagt dass er nach Argentinien geflohen ist (viele Nazis sind dorthin geflohen ).

Ermordet oder Selbstmord!

Gift Erschossen weiss man das genau?

Meine Hitler hatte etliche Feinde könnte mir schon vorstellen das man ihn ermordet hat.Der wäre ja als Volksheld gefeiert wurden oder?