Warum darf man Adolf Hitler Fanartikel verkaufen?

2 Antworten

Ist verboten , gibt aber auch Internetseiten wo man Cannabioden kaufen kann (spice/kräutermischungen)

Krass ich bin grade echt etwas schockiert, hab nicht gewusst dass es sowas einfach zu kaufen gibt :O

vielleicht sollte die Seite mal gemeldet werden.

OREOMILKAKEKS  04.01.2020, 02:26

Warum? Ist doch Witzig

Saturnknight  04.01.2020, 03:40
@OREOMILKAKEKS

also bist du ein Schlechtmensch, oder wie?

Und erklären kannst du es ja scheinbar auch nicht, sonst würdest du es ja erklären.

Werd erwachsen.

Saturnknight  04.01.2020, 15:39
@OREOMILKAKEKS
Warum soll ich ein Schlechter Mensch sein? Weil ich kein Alman bin und Humor hab? lol

Das hat nichts mit deiner Herkunft zu tun.

Aber wenn du andere als "Gutmenschen" bezeichnest, dann trifft das ja scheinbar nicht auf dich selbst zu. Und das Gegenteil vom Gutmensch ist nun mal der Schlechtmensch.

Und es ist schon interessant, daß du auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht erklären kannst oder willst, was an so einer Seite witzig sein soll.

Mit dir zu kommunizieren ist vergeudete Zeit.