Hatte Adolf Hitler Kinder und wen ja wie hießen sie und wie alt waren sie wo sie Starben?

3 Antworten

Nein. Adolf Hitler hatte offiziell keine Kinder. Er war auch nur einmal kurz verheiratet, mit Eva Braun. Die Trauung fand sogar noch im Luftschutzbunker statt. Kurze Zeit später begangen beide Suizid. Daher war selbst diese Ehe Kinderlos. Ob er jetzt inoffiziell irgendwelche ehelosen Kinder hat weiß man nicht. Aber ich denke nicht.